Schwabach – Nach dem Erfolg des letzten Jahres konnte auch in 2022 die Mitgliederversammlung des Automobilclub Schwabach e. V. wieder im Freien und in Verbindung mit dem jährlichen Grillfest stattfinden..

2022 Jahreshauptversammlung GeehrteDie sehr gut besuchte Versammlung wurde durch den Vorsitzenden, Horst Humpenöder, pünktlich eröffnet. Der stellvertretende Vorsitzende, Frank Staub, ließ aus dem Krankenstand herzliche Grüße an alle Anwesenden übermitteln. Der Bericht des Vorsitzenden beinhaltete u. a. die aktuelle Mitgliedersituation. Es wurde in diesem Rahmen auch der Verstorbenen mit einer Schweigeminute gedacht. Einen weiteren wichtigen Punkt bildete die Satzungsüberarbeitung. Die Änderungen wurden einstimmig beschlossen. Nach dem Ausblick auf die folgenden Veranstaltungen wie z. B. Motorradausflug, Fuchssuchfahrt, Fahrsicherheitstraining, Besuch der Feser-Autowelt sowie die Waldweihnacht wurde die Versammlung unterbrochen, um gemeinsam zu Essen und schon das eine oder andere nette Gespräch zu führen.

Die Versammlung wurde dann zunächst durch den Sportwart, Hans Grießhammer jun., fortgesetzt. Er gab einen detaillierten Rückblick auf die im Herbst 2021 stattgefundene traditionelle Fuchssuchfahrt. Sehr zur Freude aller, konnte in diesem Jahr auch wieder die gerade bei Familien beliebte Bildersuchfahrt stattfinden. Auch hierüber wurde von Hans Grießhammer berichtet.

Es folgten dann die Berichte von Schatzmeister Erik Schröder, Verkehrsreferent Albrecht Schuhmann und Kassenprüfer Oliver Blum, welcher auch den Antrag auf Entlastung des Vorstandes stellte. Die Entlastung erfolgte einstimmig.

Abgerundet und beendet wurde die Versammlung durch die Ehrung mit Urkundenübergabe an langjährige und verdiente Mitglieder: Bernd Kraus, Albrecht Schuhmann, Sepp Ziegler, Beate Deutschle-Richter. Unser Bild zeigt die anwesenden Geehrten mit dem Vorsitzenden Horst Humpenöder (li.).

 

 

 

Um unsere Webseite für Sie optimal gestalten zu können, setzen wir technisch notwendige Cookies ein. Damit die Webseite einwandfrei funktionieren kann, sollten diese Cookies akzeptiert werden. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.